Raiffeisenplatz 1

2136 Laa an der Thaya

02522 84969

Rückruf auch gerne möglich.

Montag - Freitag

Nach Terminvereinbarung

Das Team von Beautybella

Isabella Hofmann Bio

Isabella Hofmann

Geschäftsführerin

Seit über 15 Jahren bin ich als Kosmetikerin und Fußpflegerin tätig: 2014 eröffnete ich meinen Salon in Laa an der Thaya. Es ist mir ein Anliegen meine Kunden bestens in Frage Hautbild sowie bei Schmerz an den Füßen zu betreuen.

Name: Isabella Hofmann
Stellung im Betrieb: Geschäftsführer seit 2014
Geburtstag: 23.04.1984
Familienstand: verheiratetet mit Bernhard Hofmann
Kinder: Nicole,2001
Hobbies: lesen, kochen, reisen,
Lieblingszitat: „Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. – Mark Twain

Nicole Scharbl Bio

Nicole Scharbl

3. Lehrjahr

Aufgrund der Tätigkeit meiner Mutter bin ich auf diesen Beruf aufmerksam geworden und entschloss mich 2018 für eine Lehre bei BeautyBella. Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß und das Wohlbefinden unserer Kunden ist mir sehr wichtig.

Name: Nicole Scharbl
Stellung im Betrieb: Lehrling im 3. Lehrjahr
Geburtstag: 30.05.2001
Familienstand: Ledig
Hobbies: Spazieren, Musik hören, Zeichnen
Lieblingszitat: „Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.“ – Albert Einstein